Fanfarenzug seit 1976

in Faßberg

verkaufsoffenen So. auf der Almhöhe

Zuletzt aktualisiert: 30 März 2017
Erstellt: 11 September 2016

Am 11.09.16 waren wir wieder beim verkaufsoffenen Sonntag in Soltau auf der Almhöhe. Der Spassfaktor war auch in diesem Jahr wieder sehr groß. So marschierte z.B. das Obi - Hörnchen mit uns durch den Baumarkt und tanzte draussen zu unserem Stück "Indianer ". 

Während einer kurzen Pause versuchte sich der ein oder andere im Rodeo-Reiten und musste feststellen, dass das gar nicht so leicht war , wie es aussah.

Bei Jawoll wurden wir mit Armbändern in Deutschland-Farben ausgestattet.

Auf unserem Weg von Geschäft zu Geschäft gabelte uns irgendwann "Treckerfahrer Günther" auf. Wir durften alle auf seinen Anhänger und er fuhr uns zur nächsten Station, während wir ihn musikalisch unterhielten.

Bei unserem letzten Ziel , Fehlig, nutzten einige von uns die Gunst der Stunde und nahmen nach diesem anstrengenden Tag ein Bad in einer voll gefüllten Tränke. Wir anderen spielten dazu unser Stück Sunshine,  was an diesem Tag mehr als passend war.

Wir bedanken uns bei allen, die uns wiedermal so gut versorgt haben - sei es mit Getränken, Bratwurst, Keksen oder  Kuchen. Gedankt sei auch allen die unsere kleinen Spässe mitgemacht haben. Es ist immer wieder schön bei euch!