Geburtstagsständchen

Zuletzt aktualisiert: 12 Januar 2020
Erstellt: 12 Januar 2020

Überraschung zum Geburtstag

Nicht nur an großen Ereignissen, wie zum Beispiel Schützenfesten , Feuerwehrfesten oder Erntefesten nimmt der Fanfarenzug Faßberg teil. Nein, auch bei kleinen Geburtstagen taucht er als Überraschung auf.
So auch am 24.08.19.
Um 18.30 Uhr ertönten plötzlich Trommeln und Fanfaren vor dem Schützenheim in Faßberg und lockten das Geburtstagskind heraus. Sichtlich überrascht, aber voller Freude bewegte sich der Jubilar zu den nun folgenden Rythmen seiner Geburtstagsständchen.
Auch die Gesellschaft um ihn herum klatschte vor Begeisterung und verlangte nach einer Zugabe.
Als das Essen dann soweit war serviert zu werden, hat man sich dann voneinander verabschiedet, in der Hoffnung, ein kleines bisschen Freude zur Geburtstagsfeier beigetragen zu haben.