Benefizkonzert

Zuletzt aktualisiert: 20 Juli 2017
Erstellt: 20 Juli 2017
Fanfarenzug Fassberg beim Benefizkonzert!

Vor einiger Zeit lasen wir auf Facebook von einem 12jährigen Mädchen, dass durch einen Schlaganfall im Rückenmark nun querschnittsgelähmt ist. Ihr zu Ehren sollte ein Benefizkonzert veranstaltet werden, um beim Umbau des Hauses zu helfen. Dazu wurden Musiker gesucht, die den Abend mitgestalten sollten. Für uns stand sofort fest, dass wir helfen wollten. Nach einem Telefongespräch stand fest: Wir sind dabei!
Am 05.07.17 war es dann soweit. Wir fuhren nach Fallingbostel. Dort fand das Benefizkonzert in einem Zirkuszelt statt. Verschiedene Bands spielten an diesem Abend auf. Während der Umbauphasen der einzelnen Künstler haben wir dann aufgespielt.
Es war ein schöner Abend und ein tolles Gefühl ,Teil einer solchen Hilfsaktion gewesen zu sein.