Fanfarenzug seit 1976

in Faßberg

Nikolausmarkt in Fassberg

Zuletzt aktualisiert: 12 Januar 2020
Erstellt: 12 Januar 2020

Fanfarenzug Faßberg auf dem Nikolausmarkt.

 

Am 7. und 8.12.2019 war der Fanfarenzug Faßberg wieder auf dem Nikolausmarkt vertreten.
Es gab das Bastelzelt mit, unter anderem, selbstgebackenen Keksen, Teelichthaltern, Bänken, Schneemannsuppe, 3- Minuten Weihnachten, Wichteln, Laternen und noch vielem mehr.
An unserer Pommesbude konnte man sich an Bratwurst, Bratcurry und Pommes stärken.
Außerdem waren wir auch wieder mit der Fadenziehbude vertreten, an der man nur mit einem Euro Einsatz die tollsten Sachen gewinnen konnte.
Nieten gab es keine.
Dafür gab es aber Eintrittskarten für's Schwimmbad, Museen, das Sankt Pauli Theater in Hamburg,den Trampolinpark, den Dinosaurierpark Münchehagen, verschiedene Tierparks, Haarschneidegutscheine, Gutscheine von Blumenläden, für verschiedene Restaurants, Bäcker und noch jede Menge mehr. Zudem unzählige Sachpreise.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen bedanken, die uns mit ihren zahlreichen Spenden so sehr unterstützt haben. Ohne diese vielen Spenden wäre es nicht möglich gewesen eine Fadenziehbude zu stellen. Herzlichen Dank dafür!

nikolaus20191 800x600

 

nikolaus20192 800x600