Flohmarkt beim Fanfarenzug Fassberg!

Zuletzt aktualisiert: 30 März 2017
Erstellt: 03 September 2016

Am 3.9.16 veranstaltete der Fanfarenzug Fassberg seinen ersten Flohmarkt für Jedermann. Angeboten wurde alles was man selbst nicht mehr brauchte, andere aber gut gebrauchen konnten. Zu  kaufen gab es Kinder- und Erwachsenen Kleidung, Spielzeug, Haushaltswaren, Werkzeug und vielerlei mehr.

Es wurde gefeilscht, gehandelt und untereinander getauscht.

Das Wetter war zwar nicht wie aus dem Bilderbuch und hin und wieder gab es einen kleinen Schauer, jedoch haben immerhin 18 Verkäufer den Weg zum Bunker gefunden, um dort ihre Ware anzubieten. Der Parkplatz vor dem Bunker war jedenfalls mit Verkaufsständen gut bestückt. Des Weiteren gab es einen Verkaufsstand, an dem man Bratwurst, Pommes, Kaffee und Kaltgetränke bekommen konnte. Diesen Stand durften wir uns wieder von der Feuerwehr ausleihen. Euch ein herzliches Dankeschön dafür!

Überrannt wurden wir an diesem Tag nicht, aber wir wissen ja , dass die Fassberger Bevölkerung bei neuen Veranstaltungen immer erst etwas zurückhaltend ist. Das ist aber gar nicht schlimm, denn alle Verkäufer waren sehr zufrieden und alle hatten ihren Spaß.  Somit haben wir unser Ziel erreicht und werden sicherlich im nächsten Jahr eine Wiederholung anstreben. Und dann freuen wir uns auf die Fassberger, die sich dieses Jahr noch nicht getraut haben vorbeizuschauen.