Fanfarenzug seit 1976

in Faßberg

Wir brauchen Verstärkung !!

Zuletzt aktualisiert: 12 Januar 2020
Erstellt: 12 Januar 2020

Wir brauchen Verstärkung!

 


Die Zeiten alter Märsche ist vorbei. Jetzt kommt Power! Wenn du Lust hast ein Instrument zu lernen, neue Freunde zu treffen und viel Spaß zu haben bist du bei uns richtig. Du kannst bei uns alle Instrumente ausprobieren bis du ein passendes gefunden hast. Kenntnisse brauchst du keine, denn die Ausbildung übernehmen wir. Du bekommst von uns die Uniform sowie das Instrument kostenlos gestellt. Also nur Mut! Wir treffen uns jeden Mittwoch ab 18.00 Uhr im Bunker (Poitzener str.) in Fassberg.
Als Bonus für dich wartet nach 1 jähriger Mitgliedschaft bei uns eine Saisonkarte für das Fassberger Freibad.
Wir freuen uns auf dich
FANFARENZUG Fassberg

werbung 400x300