Fanfarenzug seit 1976

in Faßberg

Sponsoren für Regenjacken

Zuletzt aktualisiert: 21 März 2018
Erstellt: 21 März 2018
Regenjacken für den Fanfarenzug Faßberg
 
 
Seit über einem halben Jahr waren die Vorsitzenden des Fanfarenzug Faßberg bemüht Regenjacken für ihre Mitglieder zu bekommen. Immer wieder scheiterte es daran, dass die Farbe nicht die Richtige war, es entweder nur Kinder- oder nur Erwachsenen Jacken gab, sie zu warm oder zu dünn waren. 
Nun endlich gelang es ihnen, Jacken ihren Vorstellungen entsprechend,  zu bekommen. Damit aber nicht genug : es fanden sich auch drei Sponsoren,  die einen Teil der Kosten  übernehmen. 
 
Am 14.03.trafen sich die Vorsitzenden des Fanfarenzug Faßberg mit Martin Heins vom Autohaus Heins, Andre Lambrü  von der Bedachungs GmbH und Heiko Rippin von Rippin Bau im Bunker, dem Vereinsheim des Fanfarenzuges, um ihnen die Jacken zu präsentieren.
 
Wir als Fanfarenzug sagen :" Herzlichen Dank für die schönen Regenjacken. Jetzt werden wir in Scharmbeck vielleicht nicht mehr ganz so dolle nass!
 
sponsor2018 800x450