Schützenfest Oerbke

Zuletzt aktualisiert: 17 Juli 2018
Erstellt: 17 Juli 2018

Schützenfest in Oerbke
Seit einigen Wochen hat der Fanfarenzug Faßberg Zuwachs aus Oerbke bekommen. Mit dem Hintergrund, beim Schützenfest dort mitzuspielen, kam sie jede Woche, um fleißig mit uns zu üben.
Am 09.06.18 fuhren wir dann nach Oerbke zum Schützenfest. Dort zeigte sich dann, dass die Mühe sich gelohnt hatte. Tatkräftig spielte sie mit.
Aufgrund der starken Hitze wurde der Umzug dann allerdings etwas verkürzt.
Auf dem Festplatz angekommen, erholten sich erstmal alle, bevor es dann im Festzelt weiter ging.
Die Feuerwehr tanzte begeistert zu Stücken wie " Traum von Amsterdam ", "Indianer" und "Rock". Laut singend maschierten sie durch die Reihen und steckten das restliche Publikum mit ihrer guten Laune an.
Nachdem unser Auftritt dann mit dem letzten Stück beendet war, gab es noch eine Runde Pommes für alle, bevor wir anschließend, zufrieden mit dem Tag, nach Hause fuhren.

FB IMG 1529878060193 800x600