Fanfarenzug seit 1976

in Faßberg

Erntefest Scharmbeck

Zuletzt aktualisiert: 06 Oktober 2018
Erstellt: 06 Oktober 2018

FZ zum Erntefest in Scharmbeck

Am 02.09.18 war es mal wieder soweit. Der Fanfarenzug Faßberg fuhr zum Erntefest nach Scharmbeck.
Dieses mal mit einer recht kleinen Gruppe, da aus gesundheitlichen Gründen viele ausgefallen sind.
Das Wetter war ziemlich warm und wir wussten, die Strecke ist lang. Somit fuhren wir mit gemischten Gefühlen und dem Vorsatz, das Beste daraus zu machen, los.
In Scharmbeck angekommen, bewunderten wir erstmal die toll geschmückten Wagen in diesem Jahr.
Als man uns dann sagte, dass die Strecke um 900m gekürzt wurde, waren wir doch gleich etwas entspannter.
Den Umzug haben wir dann auch mit Bravour überstanden. Alle Kinder haben gut durchgehalten.
Zum Abschluss gab es wie jedes Jahr Pommes für alle, bevor wir wieder zufrieden nach Hause fuhren.

 

scharmbeck2018 800x600