Fanfarenzug seit 1976

in Faßberg

Fanfarenzug feiert Oktoberfest

Zuletzt aktualisiert: 12 Januar 2020
Erstellt: 12 Januar 2020

Oans, zwoa, suffa!

 

Mit ca. 70 Personen feierte der Fanfarenzug in diesem Jahr sein Oktoberfest am 19.10.
Neben Leberkäse und Schweinshaxen gab es auch Weißwurst, Sauerkraut, Kartoffeln und Brezeln.
Das Vereinsheim war wieder zünftig in blau - weiß geschmückt, die Fahnen wehten draußen im Wind und innen gab es bayrisch dekorierte Windlichter auf den Tischen, die für die Gemütlichkeit sorgten.
Der DJ sorgte für zünftige Musik und so kam auch die richtige Stimmung auf.
Später am Abend gab es noch ein Highlight, mit dem niemand gerechnet hatte: ein Feuerwerk erhellte Faßbergs Himmel und brachte die Gäste zum Staunen. Mit lautem "Ah" und "Oh" wurde das Spektakel begleitet und als tolle Idee bekundet.
Bei Bier vom Fass und bester Laune wurde in Lederkrachernen und Dirndl dann weiter bis in die Morgenstunden gefeiert.

oktober20191 800x600

 

oktober20192 800x600